Wir freuen uns über Unterstützung!

spenden

Durch das Hansaforum haben wir eine Förderung erhalten, durch die wir den Großteil der Baumaterialien finanzieren konnten. Unser Projekt endet jedoch nicht mit der Bauphase, sondern soll uns als Kulturfloß noch lange Jahre einen offenen Begegnungsort bieten.

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns deshalb riesig über eure Unterstützung!

 

Einmalige Spende

Einmalige Spenden könnt ihr an unser Vereinskonto überweisen. Bitte schreibt das Wort „Spende“ in den Verwendungszweck.

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können wir euch auf Wunsch eine Spendenbescheinigung ausstellen. Schreibt uns dazu einfach eine Mail.

Fördermitgliedschaft

Wir freuen uns über Menschen, die uns regelmäßig unterstützen möchten! Sendet einfach eine Mail an verein@hansafloss-muenster.de und wir lassen euch die nötigen Dokumente zukommen.

Bankverbindung

Einfloß e.V.

IBAN: DE15 4306 0967 1202 9476 00

BIC: GENODEM1GLS

 

Einige Personen räumen den Bauplatz am Abend auf.

Kontakt & Presse

info@hansafloss-muenster.de

Soziale Medien

Gefördert von

 

Webhosting gesponsert durch Manitu

Einfloß e.V., 2021 / Impressum